Philosophie

Qualität an erster Stelle

Nur durch konsequentes Anstreben dieses Grundsatzes gelingt es uns, bestehende Kundschaft zu erhalten und neue zu gewinnen.

Anpassung durch Flexibilität

Unsere Stärke mit kurzen Entscheidungswegen und gut motivierten Mitarbeitern kommt voll dem Planer und der Bauherrschaft zugute. Das heisst, wir passen uns an und nicht der Kunde!

Jeder Aufzug ist nur so gut, wie seine Betreuung nach der Montage

Aus diesem Grunde verzichten wir freiwillig auf eine Ausdehnung unseres Absatzgebietes. Unser Ziel ist, nach höchstens einer Stunde mit dem Service-Wagen bei jeder Aufzugsanlage zu sein.

Unabhängigkeit durch Eigenständigkeit

Eine hohe Eigenkapitalbasis und die Bereitschaft, Gewinne weitgehend zu reinvestieren, ermöglichen uns, unsere Flexibilität zu verwirklichen. Diese Unabhängigkeit erweist sich in vielen Fällen als unschätzbarer Vorteil.

Unsere Unternehmensphilosophie und Ihr Vertrauen in unser Können ist die Wegweisung in eine weiterhin erfolgreiche Zukunft.

Die Geschäftsleitung